Hypnose

Hypnose ist ein schlafähnlicher Zustand, bei dem das Bewusstsein wach, aber eingeschränkt ist. Diesen Zustand nennt man Trance.

Hypnose

Coaching

Coaching ist die lösungs- und zielorientierte Begleitung von Menschen, vorwiegend im beruflichen Umfeld, zur Förderung der Selbstreflexion

Coaching

 

Es gibt viele Gründe, warum Menschen Unterstützung brauchen.  Stresss, zu viel  Druck, Über- oder Unterforderung, Angst wie etwas vor Prüfungen, zu wenig Selbstbewusstsein, Umgang mit Kristen wie z. B. Trennung   u.v.m.

Für meine Beratung nutze ich neben dem Gespräch und üblichen Coaching Arbeitsweisen unterschiedliche Methoden.

Konzentrationsförderung, Leistungssteigerung, Entspannung (Tiefenentspannung, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation), Stress- und Burnoutprävention

Schlafstörungen und innere Unruhe, Steigerung des Selbstbewusstseins, Lernen lernen, Lernschwierigkeiten, Prüfungsvorbereitung, Raucherentwöhnung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Umgang mit Problemen und Krisen, Persönlichkeitsentwicklung