Hypnose

Hypnose ist ein schlafähnlicher Zustand, bei dem das Bewusstsein wach, aber eingeschränkt ist. Diesen Zustand nennt man Trance.

Hypnose

Coaching

Coaching ist die lösungs- und zielorientierte Begleitung von Menschen, vorwiegend im beruflichen Umfeld, zur Förderung der Selbstreflexion

Coaching

Seminare

Jeder weiß, was der Staat an jeder Zigarette verdient und jeder kennt das Ergebnis der Volksabstimmung in Bayern vom 4. Juli 2010 zum „neuen Nichtraucherschutzgesetz“, dass zum 01.08.2010 in Kraft getreten ist!

Fast jeder hat schon mal bei einer Prüfung folgende Erfahrung gemacht: Man hat gut gelernt und weiß eigentlich, was der Prüfer wissen will. Doch vor lauter Aufregung und Anspannung ist man völlig blockiert, man kann keinen vernünftigen Gedanken mehr fassen.

Kinder sind ein Wunder, etwas Besonderes. Sie leben im JETZT und können vieles an Einflüssen selbst regulieren. Dennoch sind die Kinder in unserer Zeit Unmengen an Reizen, Anforderungen und Erwartungen ausgesetzt.