Hypnose

Hypnose ist ein schlafähnlicher Zustand, bei dem das Bewusstsein wach, aber eingeschränkt ist. Diesen Zustand nennt man Trance.

Hypnose

Coaching

Coaching ist die lösungs- und zielorientierte Begleitung von Menschen, vorwiegend im beruflichen Umfeld, zur Förderung der Selbstreflexion

Coaching

 

Eine intuitive energetische Seelenmassage  - erfasst den Menschen als individuelles Wesen in seiner Gesamtheit von Körper, Geist und Seele.

 

Die ganz spezielle Behandlung für den Einklang mit unserem einzigartigen Hormonsystem.

 

 

Die sanfte Wirbelsäulenmassage

 

Rückenschmerzen sind inzwischen eine Volkskrankheit.  Eine wirksame Behandlungsform von akuten und chronischen Beschwerden auf körperlicher und seelischer Ebene ist die sanfte Breuß-Massage.

 

Diese sanfte Form der Massage aus den Klöstern Tibets unterstützt die Auflösung alter Energiemuster.

 

Wieso habe ich mein Coaching Angebot um den Bereich der energetischen Wellness Massagen ergänzt? Weil ich gemerkt habe, dass es vielen Menschen schwer fällt abzuschalten, aus dem Denken heraus ins „einfach sein“ zu kommen. Meine Massagen sind sanfte Gewebestimulationen, oder wie ich zu sagen pflege, Seelenmassagen. Sie dienen der Entspannung und der Steigerung des Wohlbefindens. Es ist mehr als Technik, was Du hier bekommst. In unserer stressigen und monetär geprägten Zeit, kommt bei vielen Menschen die Berührung zu kurz. Es gibt inzwischen wissenschaftliche Forschungsergebnisse, dass durch energetische Massagen Gesundheit auf Körper-, Seele- und Geistebene geschehen kann. Berührt zu werden ist eines der Grundbedürfnisse von uns Menschen.