Hypnose

Hypnose ist ein schlafähnlicher Zustand, bei dem das Bewusstsein wach, aber eingeschränkt ist. Diesen Zustand nennt man Trance.

Hypnose

Coaching

Coaching ist die lösungs- und zielorientierte Begleitung von Menschen, vorwiegend im beruflichen Umfeld, zur Förderung der Selbstreflexion

Coaching

 

Durch die mir zur Verfügung stehende intuitive Wahrnehmung, mein Einfühlungsvermögen und langjähriger Erfahrungen, ist es mir möglich, auf den sich mir anvertrauenden Menschen auf eine sehr tiefe und individuelle Weise einzugehen. Der Ablauf jeder intuitiven energetischen Seelenmassage ist dadurch so individuell wie die/der Empfangende.

 

Nach einem Einstiegsritual folgen weiche Berührungen der Haut. Diese werden mit warmen - eigens für diese Massage hergestellten - biologischen Heilpflanzenölen ausgeführt. Hierdurch werden auf eine äußerst einfühlsame Weise nicht nur die Muskel- und Zellebenen angesprochen. Durch den intuitiven energetischen Fluss können Seelenebenen erfahrene Seins-Zustände berührt werden.

 

Während die Rückseite des Körpers mit warmem Öl entspannend massiert wird, fließt durch meine Hände die heilsame Energie bedingungsloser Liebe und findet ihren Weg zu deinen Blockaden, in denen sie lösend und heilend tätig wird. Dabei kann es sein, dass meine Hände einige Minuten auf einer bestimmten Stelle verweilen, weil dort besonders viel Energie gebraucht wird.

 

Neben tiefer Entspannung und Empfindungen von wahrhafter Geborgenheit und Vertrauen kann u.a. eine Stärkung der Selbstheilungskräfte erreicht und ein Prozess der Wandlung/Transformation in Gang gesetzt werden.

 

Die sanften Berührungen geschehen dabei ohne Ausrichtung auf einen willentlich erzeugbaren Zustand, sondern werden von mir intuitiv und den Zeichen des Körpers und der Seele nachspürend ausgeführt.